Die besten Einkäufe

Nach schier endloser Reise von Bangkok über Guangzhou, Neu Delhi, Dubai, Paris und Köln erreichte uns die letzte von insgesamt sechs Sendungen mit Ware unserer Einkäufern in Brasilien, Indien und Thailand.

Das Warten zahlte sich jedoch aus und wir können einige wirklich herausragende Neuzugänge bekanntgeben.

Am meisten freuen wir uns über zwei Alexandrite aus Indien, die zu den besten gehören, die wir je sahen.
Mindestens ebenso überraschend wie die wirklich exzellente Qualität war der ausgesprochen niedrige Preis. Diese beiden Schönheiten hätten wir tatsächlich auch um das Doppelte noch gekauft!

Weiters eingetroffen sind

sowie eine Menge kleiner kalibrierter Aquamarine, Amethyste, gelber Berylle, Morganite, Rubellite und  Verdelite.

alexandritalexandritalexandritalexandritrubin unbehandeltsmaragdgrüner saphiraquamarinaquamarin cabochonturmalin scheibeturmalin scheibeberyll